Hemi Truck Club banner
1 - 6 of 6 Posts

trull2006

· Registered
2015 Ram 1500 Lone Star, 5.7 Hemi w/mods
2 Posts
Discussion starter · #1 ·
Nachdem ich meinen 5.7 Hemi aufgrund eines Ausfalls des Stößels am Zylinder 1 und dem Fressen der serienmäßigen Nockenwelle sowie dem Verbiegen der Schubstange neu aufbauen musste, habe ich einige Probleme. Ich habe ein MDS-Delete durchgeführt, eine TSP Chopacabra-Nockenwelle, eine Hochleistung-Ölpumpe und passende Stößel sowie neue Zylinderköpfe verwendet. Ich habe eine Abstimmung von einer renommierten Firma erhalten, aber ich habe noch einige andere Probleme, die mein Mechaniker nicht herausfinden konnte. Die folgenden Codes wurden ausgegeben: P0118, P2122, P2127, P0123, P0222, P0108, P0480, P0481. Ich habe die Massepunkte überprüft und sie scheinen in Ordnung zu sein. Irgendwelche Vorschläge?

Nachdem ich meinen 5.7 Hemi aufgrund eines Ausfalls des Stößels am Zylinder 1 neu aufbauen musste und die serienmäßige Nockenwelle gefressen und die Schubstange verbogen hatte, habe ich einige Probleme. Ich habe ein MDS-Delete durchgeführt, eine TSP Chopacabra-Nockenwelle, eine Hochvolumen-Ölpumpe und passende Stößel sowie neue Zylinderköpfe verwendet. Ich habe eine Abstimmung von einer seriösen Firma erhalten, aber ich habe einige andere Probleme, die mein Mechaniker nicht herausfinden konnte. Die folgenden Codes wurden ausgegeben: P0118, P2122, P2127, P0123, P0222, P0108, P0480, P0481. Ich habe die Massepunkte überprüft und sie scheinen in Ordnung zu sein. Irgendwelche Vorschläge?

Das klingt nach einem Verkabelungsproblem oder einer Sicherung. Dreifach Überprüfen Sie jede Erdung und alle Kabel, um sicherzustellen, dass keines davon eingeklemmt oder durchtrennt wurde. Kühlmittelsensor, Karte und Drosselklappe befinden sich alle auf derselben Seite der Verkabelung für den Motor. Die Lüfter sind separat. Kotflügel-Erdungen in der Nähe der Motorhaube Scharniere, überprüfen Sie sie

1 - 6 of 6 Posts